Ihr Weg zu uns

Bauer Werkzeugbau GmbH & Co. KG
Kunststoffverarbeitung und Werkzeugbau
Im Gewerbepark 5
34508 Willingen-Rattlar
 
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
 
 

 

Ihre Ansprechpartner

 
 

f goebel

 

:: Fritz Göbel
Inhaber

Tel.: 05632-927574
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

h-durst

 

:: Hans Durst
Konstruktion, Werkzeugbau

Tel.: 05632-927571
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

k bangert

 

:: Katharina Bangert
Verwaltung

Tel.: 05632-927572

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

k heinrich

 

:: Kathrin Hensel
Verwaltung

Tel.: 05632-927572

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Â